Mit Volldampf gebraut

Die Arbeit mit Getränken liegt bei uns in der Familie. Angefangen hat alles mit dem großelterlichen Getränkehandel von Opa Willy. Unsere Eltern führten uns im Nordbahnhof in die Gastronomie ein. Wir hatten den Traum von einer eigenen Brauerei.

Handwerklich und transparent mit höchstem Anspruch an Qualität, Geschmack und den Brauprozess selbst. So waren die Vorstellungen, mit der wir an die Aufgabe heran gegangen sind.

Es hat allerdings etwas gedauert, bis das erste SCHLÜFFKEN in unserer Brauerei abgefüllt werden konnte. Die ersten Versuche starteten wir im alten Stellwerk, gleich nebenan mit einer kleinen Versuchsbrauerei. Heute freuen wir uns, in unserer eigenen Brauerei zu stehen und Euch unsere Biere präsentieren zu können.

Anne und Johannes Furth

Unsere Biere

a